Die Lyrische Wurst. Hier gibt es Wurstgedichte und Wurstpoesie. Leckere Gedichte rund um die Wurst. Egal ob Bockwurst, Grillwurst, Bratwurst oder Leberwurst. Wurst ist Wurst bleibt Wurst.
Guten Appetit!

König der Wurst

Mein Szepter eine Zange, mein Reich ist ein Grill,
wo Flammen züngeln, wenn ich es will.
Von Senf und Brötchen werd' ich verwöhnt,
seit sie zum König der Wurst mich gekrönt.

Mein Wurstkönigreich, es steht jedem offen,
ich hab' schon so manchen Wurstfreund hier getroffen.
Und mit jedem Würstchen das dieser verdaut,
hat dem König der Wurst er ein Denkmal gebaut.

Doch Wurstbruder im Geiste, du hast es geahnt,
nicht nur ich werd' König der Wurst genannt.
Ein König ist jeder der Würste verzehrt
und somit den Ruhm der Würste vermehrt.

Keine Kommentare:

 
Kostenloser Besucherzähler
Kritik und Anregungen per mail an: unterschluepfli@yahoo.de