Die Lyrische Wurst. Hier gibt es Wurstgedichte und Wurstpoesie. Leckere Gedichte rund um die Wurst. Egal ob Bockwurst, Grillwurst, Bratwurst oder Leberwurst. Wurst ist Wurst bleibt Wurst.
Guten Appetit!

Wurstliebe II

Eine Liebe gepflegt über Jahre
Eine Liebe die ich verwahre
Wie einen Schatz, wie mein eignes Kind
Eine Liebe wild wie der Wind.

Eine Liebe hält mich geborgen
Eine Liebe nimmt mir die Sorgen
Befreit mich aus meiner Dämonen Krallen
Eine Liebe lässt mich nicht fallen.

Eine Liebe nicht friedlich und still
Eine Liebe so heiß wie der Grill
Schöpft ihre Kraft aus tiefstem Herzen
Eine Liebe so groß kann auch schmerzen.

Eine Liebe ist irdisch nicht bloß
Eine Liebe ist himmlisch und groß
"Gnade", und "Wurst", ruf ich empor
Eine Liebe war schon zuvor!

Keine Kommentare:

 
Kostenloser Besucherzähler
Kritik und Anregungen per mail an: unterschluepfli@yahoo.de