Die Lyrische Wurst. Hier gibt es Wurstgedichte und Wurstpoesie. Leckere Gedichte rund um die Wurst. Egal ob Bockwurst, Grillwurst, Bratwurst oder Leberwurst. Wurst ist Wurst bleibt Wurst.
Guten Appetit!

Wurstmusik

Ein Lied aus frühen Kindertagen
Vom Grill aus mir emporgetragen
Es klingt so schön in meinen Ohren
Von reinen Geistern auserkoren
Der Klang der mir entgegenfliegt
Ist Wurstmusik, nur Wurstmusik

Von Sphärenklängen eingewoben
Die Zange hoch zur Luft erhoben
Mit ihr als Taktstock bin ich bester
Dirigent vom Wurstorchester
Der Klang der mir am Herzen liegt
Ist Wurstmusik, nur Wurstmusik

Die ganze Welt sollte es hören
Ein solches Lied kann niemals stören
Es heilt den Körper und den Geist
Vertreibt die Kälte wie Du weißt
Ein Lied vom Frieden nicht vom Krieg
Ist Wurstmusik, nur Wurstmusik

Keine Kommentare:

 
Kostenloser Besucherzähler
Kritik und Anregungen per mail an: unterschluepfli@yahoo.de