Die Lyrische Wurst. Hier gibt es Wurstgedichte und Wurstpoesie. Leckere Gedichte rund um die Wurst. Egal ob Bockwurst, Grillwurst, Bratwurst oder Leberwurst. Wurst ist Wurst bleibt Wurst.
Guten Appetit!

1:0 für die Wurstpoeten

Wir haben es tatsächlich in die Endrunde bei den BOBs geschafft.
Jetzt gilt es, die übrigen 9 Mitbewerber aus dem Rennen zu werfen.

Und zwar direkt unter http://www.thebobs.com/.

Es darf in der Zeit vom 22. Oktober bis 15. November abgestimmt werden.

PS: Wir sind übrigens der einzige deutschsprachige Blog in dieser Kategorie. Ich finde übrigens, dass wir unser Land sehr gut vertreten: Schließlich ist Deutschland bekannt für seine Dichter und Därme.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
yves eigenhaut hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
yves eigenhaut hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
yves eigenhaut hat gesagt…

nach anfänglichen,sonderbaren fehlschlägen scheint das mit meiner kommentarveröffentlichung nun doch zu funktionieren!hier meldet sich yves eigenhaut mit wohlgesinntem gruss an die edlen wurstpoeten.zu dem award würd ich sagen das er doch so gut wie gewonnen ist,denn wenn man mal ehrlich ist gibt es keine,ich wiederhole,KEINE,ernstzunehmende konkurrenz!der triumphale gewinn dieser auszeichnung wird auch den letzten realitätsfremden heuchlern und zweiflern den endgültigen beweis liefern,das die wurstpoeten dabei sind sich zu einer festen künstlerischen,moralischen und gesellschaftlichen instanz emporzuschwingen!dies markiert den beginn eines neuen,fettig knusprigen zeitalters und das feuer
des grills wird uns neue menschen braten die nicht länger an alte lügen glauben!!!
abschliessen möchte ich dies mit einem kleinen poem:
oh wurst du bist das morgenrot in meinem tristen leben,
oh wurst du bist mein sorgentod,würd alles für dich geben!
in diesem sinne mit wurstialistischem gruss,
yves eigenhaut.

Brati McWurst hat gesagt…

Wohl gesprochen, Wurstbruder!
Willkommen an Bord der MS Wurstliebe.
Die gesellschaftliche und moralethische Verantwortung unseres Standes scheint Dir jedenfalls bewusst zu sein...

 
Kostenloser Besucherzähler
Kritik und Anregungen per mail an: unterschluepfli@yahoo.de