Die Lyrische Wurst. Hier gibt es Wurstgedichte und Wurstpoesie. Leckere Gedichte rund um die Wurst. Egal ob Bockwurst, Grillwurst, Bratwurst oder Leberwurst. Wurst ist Wurst bleibt Wurst.
Guten Appetit!

Ein falscher Freund?

Ich schätzte Dich als guten Wurstfreund
Wir haben gelacht, wir haben geweint
Doch was ich nun sehe, das ist der Gipfel!
Du sitzt da und verschmähst einen Zipfel

Hast Du nicht gelernt oder hast Du vergessen
Es gibt so viel schlechtes auf dieser Welt
Und eine schöne Wurst nicht ganz zu essen
Ist das was mir am wenigsten gefällt

Doch das lasse ich nicht dabei bewenden
Niemand darf einen Wurstrest verschwenden
Ich stopf' Dir das Maul mit der edlen Speise
Vielleicht lernst Du es auf diese Weise

1 Kommentar:

Schlummerschluepfli hat gesagt…

Wenn es um die Wurst geht, erkennt man einen wahren Freund.

 
Kostenloser Besucherzähler
Kritik und Anregungen per mail an: unterschluepfli@yahoo.de