Die Lyrische Wurst. Hier gibt es Wurstgedichte und Wurstpoesie. Leckere Gedichte rund um die Wurst. Egal ob Bockwurst, Grillwurst, Bratwurst oder Leberwurst. Wurst ist Wurst bleibt Wurst.
Guten Appetit!

Ein Wurstleben

Ich war grad geboren, ein mickriger Knilch,
da tat meine Mutter 'ne Wurst in die Milch.
Spielen wollt' ich nicht im Kindergarten,
ich saß in der Ecke und kaute auf Schwarten.
Die Kinder in der Schule hatten Pausenbrot,
"Bleibt weg von meiner Wurst!", hab ich nur gedroht.
Später hab' ich dann die Liebe gefunden,
sie kam grad vom Metzger, ein Ring Wurst umgebunden.
Auf dem Prickings-Hof den Bund der Ehe geschlossen,
und herrliche Wurstflitterwochen genossen.
So geh'n wir durch's Leben, die Wurst, die geht mit,
und auch unsere Kinder haben Wurstappetit.
Und muss mein Leben ich einst beenden
- aber bitte mit einer Wurst in den Händen!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Astreinowitsch...
Du bist der wahre Meister der Wurst.
Ich verneige meinen Leberwurstschädel vor dir

Anonym hat gesagt…

sehr sehr kool brati! mach weiter so das is echt kool! stay rude!
gruß sarah

yves eigenhaut hat gesagt…

es war absolut unabdinglich das einer der wallfahrtsorte der wurstfreunde in aller welt erwähnung findet.
nicht umsonst heisst es auch "den prickingshof sehen und sterben.
wurstialistischen gruss

 
Kostenloser Besucherzähler
Kritik und Anregungen per mail an: unterschluepfli@yahoo.de