Die Lyrische Wurst. Hier gibt es Wurstgedichte und Wurstpoesie. Leckere Gedichte rund um die Wurst. Egal ob Bockwurst, Grillwurst, Bratwurst oder Leberwurst. Wurst ist Wurst bleibt Wurst.
Guten Appetit!

Wurst oder Tod!!!!

Wenn die Wurst am Pranger steht
Dem Grillfreund die Lust vergeht
Ist es Zeit für einen Krieg
Bringen wir der Wurst den Sieg

Mit der Zange und Grillkohle
Fühle ich mich richtig wohle
Mit einer Wurst in der Hand
Kämpfe ich für's Vaterland

Viele Würste werden fallen
Kleine dünne und die prallen
Wenn wir dann das Böse besiegt
Wird mit der Gabel Wurst gepiekt

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist doch endlich mal ein Wurstdichterfürst, auf den die Welt gewartet hat! Bei diesen ewigen Brati McWurst-Schnulzereien von der guten alten Wurstkriegszeit und ähnlichen Geschichtsverklärungen (es gibt neueste Erkenntnisse, dass Graf Wurst von Zipfel Vegetarier war - oh ja, Brati, wie schmeckt Dir das?!) krempelte sich mir auch langsam der Zipfel um.
Schweinepriester (der Name ist Programm!) erwiest sich dagegen als ein moderner Wurstfreund, ein Kämpfer für eine neue Wurstigkeit, der seine Grillzange ebenso wie seine Wurstfeder wie eine Waffe einzusetzten weiß.
Der es sich nicht bieten lässt, wenn die geschätzte Wurst von selbsternannten Weltverbesserern an den Pranger gestellt wird, für den Wurstehre nicht bloß ein leeres Wort ist.
Ich bin jedenfalls ohne Zweifel, dass dieser charismatische Führer unserer Welt ein neues goldenes Zeitalter der Wurst führen wird, mein Senfglas wird dann bereitstehen - und Eures?
Wurst oder Tod!!!!
Schweinepriester, wenn nötig folge ich Dir bis in die niederste Wursthölle und zurück!

Anonym hat gesagt…

Entschuldigung, es muss natürlich heißen:
Ich bin jedenfalls ohne Zweifel, dass dieser charismatische Führer unserer Welt ein neues goldenes Zeitalter der Wurst BRINGEN wird, mein Senfglas wird dann bereitstehen - und Eures?

Ich bitte vielmals um Verzeihung, mein Wurstführer...

 
Kostenloser Besucherzähler
Kritik und Anregungen per mail an: unterschluepfli@yahoo.de