Die Lyrische Wurst. Hier gibt es Wurstgedichte und Wurstpoesie. Leckere Gedichte rund um die Wurst. Egal ob Bockwurst, Grillwurst, Bratwurst oder Leberwurst. Wurst ist Wurst bleibt Wurst.
Guten Appetit!

Wurstparty

Hast Du Durst und brennt der Rachen
nimm 'ne Wurst und lass' es krachen.

4 Kommentare:

Brati McWurst hat gesagt…

Hurra!

Schweinepriester, es hat mich viel Mühe gekostet, Dich zu überzeugen, die Welt an Deinen Werken teilhaben zu lassen...
"Meine Zeit ist noch nicht reif für mich!", hast Du immer gesagt. Fürwahr, so absolut auf den Punkt gebrachte Weisheiten stoßen selten auf direkte Anerkennung.
Doch dennoch wird Deine unumstößliche Echtheit die Welt ein bißchen wurstiger machen...

willy wonka und die wurstfabrik hat gesagt…

VIVA LA WURSTALUCION!!

yves eigenhaut hat gesagt…

kurz,knackig,lecker!kurzum die nürnberger unter den wurstgedichten.

Anonym hat gesagt…

Deine Wurstgedichte sind oberwurstig !
Ich Liebe Wurst !
Noch Single? Ich bete deine Wurstpoesie an :3

 
Kostenloser Besucherzähler
Kritik und Anregungen per mail an: unterschluepfli@yahoo.de