Die Lyrische Wurst. Hier gibt es Wurstgedichte und Wurstpoesie. Leckere Gedichte rund um die Wurst. Egal ob Bockwurst, Grillwurst, Bratwurst oder Leberwurst. Wurst ist Wurst bleibt Wurst.
Guten Appetit!

Schluss mit Lustig

Hier das neueste von der Wurstfront:


1. Ich habe ein paar Leute angeschissen, die sich das Recht herausgenommen haben, Gedichte oder Bilder ungefragt von unserer Seite zu kopieren.

2. Damit wir beim Steine werfen nicht im Glashaus sitzen, habe ich sämtliche Inhalte, die wir nicht selbst erstellt haben sondern im www gefunden haben, entfernt. Das waren letztlich nur Bilder. Die Youtube-Videos dürfen bleiben, denn die sind nur gelinkt. Auch in Zukunft nur selbst verfasste Gedichte und nur selbst gemalte Bilder veröffentlichen. Alles andere nur verlinken - nicht hier hochladen oder einfügen oder kopieren!

3. Für das demnächst erscheinende Buch werden einige Formatierungen wie Farben, Schriftarten oder Fettdruck verloren gehen. Daher müssen in Zukunft alle Gedichte in Standardschrift und Standardschriftfarbe verfasst werden. 

4. Gut Wurst!

3 Kommentare:

yves eigenhaut hat gesagt…

Ein Buch?!
Vielleicht werden wir sogar einen Verleger finden der die Ausmaße unseres Schaffens zu schätzen weiss.
In Hoffnung das ein Traum Wirklichkeit werden kann,mit wurstialistischem Gruße,Yves Eigenhaut.

Schlummerschluepfli hat gesagt…

Jawohl. Ein Buch!
Aber erst mal nur Postkarten.
Und dann ein Buch. Jawohl.
Und dann die ganze Welt!!!

Anonym hat gesagt…

Nein kein Buch
Ich hatte früher nie Wurst auf ne Brot in der Schule.
Wir waren arm wurden vom Kohl regiert.

 
Kostenloser Besucherzähler
Kritik und Anregungen per mail an: unterschluepfli@yahoo.de