Die Lyrische Wurst. Hier gibt es Wurstgedichte und Wurstpoesie. Leckere Gedichte rund um die Wurst. Egal ob Bockwurst, Grillwurst, Bratwurst oder Leberwurst. Wurst ist Wurst bleibt Wurst.
Guten Appetit!

Gängstassossätsch

Volle Wurst, Yeah, schmeckt so krass
für ne Bratwurst geb ick Gas
ziehste meine Wurst mir ab,
endest du ruckzuck im Grab
Yo, die Sausage auf`n Grill
alta, dat is wat ick will
In meinem Ghetto, mann is klar,
vertick ick Wurst auf`m Basar
Nenn mich Würstchen - juckt mich nich
Nenn mich Rettich - schlag ick dich
Wurst is fett und geht ma` steil
Alda, zieh dir rein so`n Teil
Bratwurst, homie, voll korrekt
mit Wurst und Bier chilln is perfekt
Yo man, message is wohl klar
mit Sausage biste unschlagbar!

3 Kommentare:

yves eigenhaut hat gesagt…

Yo,wooooord!Unvafälschta Gängstaräp mit anspruchsvoll wurstigen Themen.Fuck Sozialkritik,Fuck Ghetto,Fuck säht Bitsch,yo Sista Pi,Big word up!

Schlummerschluepfli hat gesagt…

Das ist der Beweis!
Auch Gängsta lieben Wurst.
Endlich trauen sich diese verklemmten Dickhosen vor ihre obercoole Fassade und sprechen endlich mal über echte Gefühle.
Wahnsinn!

Anonym hat gesagt…

Ich roll hier aufm Boden vor lachen!!!!

Genial!!!!

Der Bushido der Wurstindustrie!

 
Kostenloser Besucherzähler
Kritik und Anregungen per mail an: unterschluepfli@yahoo.de