Die Lyrische Wurst. Hier gibt es Wurstgedichte und Wurstpoesie. Leckere Gedichte rund um die Wurst. Egal ob Bockwurst, Grillwurst, Bratwurst oder Leberwurst. Wurst ist Wurst bleibt Wurst.
Guten Appetit!

Demo für die Wurst

Mache mal das Fernsehen an, was kannst du darin sehn?
Mord und Todschlag, Volksverdummung - so kanns nicht weitergehn!
Nazis, Kommus, Liberale - alle aggressiv
das darf nicht sein, ich sage dir, da läuft doch etwas schief
In mir brodelts - denk ich nach - geht es dir so auch?
Einen Vorschlag hätte ich, es gibt da einen Brauch
Bei Missmut hilft Demonstration, das wissen wir seit langem schon -
Plakate, Fahnen und Parolen, wenn nötig Polizei versohlen
"ALLES FÜR DIE WURST!" das Motto
denn Frieden gib'ts nicht mit Riesotto
Wer macht mit? Wer ist dabei?
Wer glaubt auch, nur Wurst macht frei?

Drum
Wurst vorran - wir hintendran - bis zum Kanzleramt

mit Liebe, Glaube, Zuversicht und Würstchen in der Hand!

So stürmen wir den Bundestag und setzen auf den Thron -

die Wurst, die uns regieren soll -
ich weiß, es würd' sich lohn!

1 Kommentar:

Brati McWurst hat gesagt…

Es ist nur ein Traum, doch vielleicht wird er wahr
Und wäre die Welt dann nicht wunderbar?
Wie wir hätten alle Menschen dann auch
Sonne im Herzen und Wurst im Bauch

 
Kostenloser Besucherzähler
Kritik und Anregungen per mail an: unterschluepfli@yahoo.de