Die Lyrische Wurst. Hier gibt es Wurstgedichte und Wurstpoesie. Leckere Gedichte rund um die Wurst. Egal ob Bockwurst, Grillwurst, Bratwurst oder Leberwurst. Wurst ist Wurst bleibt Wurst.
Guten Appetit!

Der Fleischwurstmann

Der Fleischwurstmann-der deine Würstchenseele weckt
Der Fleischwurstmann-der noch in jedem ein Fleckchen Wurst entdeckt
Der Fleischwurstmann-setzt Tofufreunde vor die Tür
Der Fleischwurstmann-die Schweine stehen ihm Spalier
Der Fleischwurstmann-Herr über Knorpel,Fleisch und Blut
Der Fleischwurstmann-Wurstwasserschorle mundet ihm gut
Der Fleischwurstmann-gekleidet in feinsten Würstchenzwirn
Der Fleischwurstmann-bietet er täglich Vegetariern die Stirn
Der Fleischwurstmann-erfüllt dein Herz mit Würstchenpracht
Der Fleischwurstmann-über die gesamte Fleischindustrie reicht seine Macht

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine beeindruckende Lobpreisung auf diese graue Eminenz der Wurstigkeit!
Fast ein bischen schaurig wie diese Figut hier umschrieben - aber haben wir uns nicht alle schon einmal den Fleischwurstmann in seiner leibhaftigen Pelle ausgemalt? Ein tolles Bild.
Praezise, ueberlegt und nicht zuviel verratend... Brilliant!

Nur eins...warum ausgerechnet in Gruen???

Bewundert,
Ihr Verwurster

Brati McWurst hat gesagt…

Willy Wonka ist die wohl konsequenteste Wurstpoetin aller Zeiten, deren Werke stets auch ein Mahnmal darstellen, neben aller zärtlichen Wurstverehrung den Kampf gegen das wurstverachtende und zucchinikauende Pack niemals ruhen zu lassen.
Mögen die Räder dieser Fabrik niemals still stehen!

Erik hat gesagt…

Genial! Schöne Grüße vom "Ahle Worscht Fanclub n.e.V." auf Facebook!
http://www.facebook.com/group.php?v=wall&gid=304927742812

 
Kostenloser Besucherzähler
Kritik und Anregungen per mail an: unterschluepfli@yahoo.de